Ihre Aufgaben
:
1. Übernahme von verantwortungsvollen Bürotätigkeiten
2. Beratung und Betreuung der Kunden mit hoher technischer Fachkompetenz
3. Übergreifende Zusammenarbeit und Kommunikation mit verschiedene Abteilungen im Unternehmen
4. Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Gewährleistung einer qualitativ hochwertigen Ausführung aller Maßnahmen
Ihre Qualifikation:
5. Abgeschlossene kaufmännische Berufserfahrung oder mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
6. Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
7. Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen sowie eine positive Ausstrahlung
8. Freude am Kontakt mit Kunden und eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
9. Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft
10. Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA.
11. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
12. Schneller und unkomplizierter Einstieg
13. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
14. Übertarifliche Bezahlung
15. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
16. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
17. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
18. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!