Ihre zentrale Rolle:
Kernkompetenzen in Post und Dokumentenverwaltung
1. Internes Postmanagement inkl. Sortierung, Aufbereitung und Archivierung.
2. Digitalisierung von Eingangspost für elektronisches Dokumentenmanagement.
3. Bearbeitung digitaler Postvorgänge, inklusive Kundenkommunikation.
4. Paketdienste für interne und externe Standorte.
5. Wartung und Fehlerbehebung von Büromaschinen, inkl. Sicherheitsprüfungen.
Ihr Profil:
Experte für Post und Scanner
6. Kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung erforderlich.
7. Verständnis der ERGO Strukturen auf bundesweiter Ebene.
8. Fertigkeiten in M365-Anwendungen, Scout, ERGO Postkorb, Prokey.
9. Technisches Verständnis als Scan-Operator.
10. Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit gefordert.
Unser Angebot:
Eine eigenverantwortliche Aufgabe mit Handlungsspielraum Wir bieten Ihnen aber noch viel mehr: Freuen Sie sich auf eine offene Arbeitsatmosphäre und eine wertschätzende Kultur der Zusammenarbeit in einem internationalen Umfeld. Wachsen Sie mit uns: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Moderne Technik und flexibles mobiles Arbeiten geben Ihnen einen individuellen Freiraum.
ERGO bietet Ihnen die Entwicklungsperspektiven eines großen Konzerns und dessen Sicherheit. Wir bauen auf Sie. Neben einem attraktiven Gehaltspaket genießen Sie überdurchschnittliche Sozial-und Gesundheitsservices. Kennziffer: ERGO00743