Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Schönebeck einen Sachbearbeiter oder Bürokaufmann (m/w/d) mit buchhalterischen Kenntnissen. Ihre Aufgaben: - Mitwirkung bei der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung - Erfassungen von Rechnungen sowie Unterstützung im Mahnwesen - Anlage, Pflege und Kontrolle von Stammdaten - Erledigung von Korrespondenzen und Führen von Besprechungsprotokollen - Erstellung von Angeboten und sonstige administrative Bürotätigkeiten - Bearbeitung von Post und E-Mails Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen (u.a. Lexoffice, Lexware) - Ein hohes Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit und Organisationstalent - Gute kommunikative Fähigkeiten Was wir Ihnen bieten: - Individuelle und persönliche Betreuung - Einen festen Arbei