Im Herzen des Wetteraukreises befindet sich das familiengeführte mittelständische Unternehmen Formpack GmbH in 63674 Altenstadt. Seit 1980 sind wir in verschiedenen Industriezweigen ein zuverlässiger Partner in Sachen maßgeschneiderte Verpackungen aus Schaumstoff und Styropor®. Man erreicht uns gut angebunden über die A45 beispielsweise aus Hanau, Gießen, Friedberg Gelnhausen und Umgebung. Wir entwickeln uns stetig weiter, um unseren gemeinsamen langfristigen Erfolg weiterhin zu garantieren. Als Erweiterung unseres Einkaufteams suchen wir Sie als weitere Fachkraft. Aufgaben Zuständig für die vollumfängliche Betreuung der Kunden vom Bestellungseingang bis zur Auslieferung der Ware Erstellung aller notwendigen Belege (Kundenaufträge, Lieferscheine, Rechnungen) Überwachung der Liefertermine Termingerechte und wirtschaftliche Disposition Kommunikation mit Geschäftspartnern Bearbeitung der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz Schriftsätze aller Art, Berichte, Aufstellungen, Statistiken und Zwischenbilanzen anfertigen Qualifikation Sympathische, kundenorientierte und teamfähige Persönlichkeit Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office insbesondere Excel Gute Auffassungsgabe Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) von Vorteil Benefits Gleitzeit Betriebliche Altersvorsorge 13 Monatsgehälter Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Gute Verdienstmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld mit flachen und transparenten Hierarchien, sowie kurze Entscheidungswege Eine stetige Weiterentwicklung Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inkl.Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.