Dank unseres großen Netzwerks mit über 3.000 zufriedenen Kunden und einer Datenbank mit mehr als 200.000 Bewerbern werden wir unserem Slogan "Das Netzwerk der Besten" gerecht. Mit der Unterstützung unserer renommierten Muttergesellschaft, der Adecco Group, bringen wir täglich qualifizierte Fach- und Führungskräfte erfolgreich mit bekannten Unternehmen zusammen. Unsere Berater bieten dabei einen persönlichen und umfassenden Service, geprägt von Engagement und langjähriger Erfahrung.
Kannst du dich für die Rolle als People and Culture Specialist begeistern?
Dann bewirb dich jetzt und bring deine Karriere auf das nächste Level!
Unser Kunde in Erlangen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten People and Culture Specialist (m/w/d), der das Team mit seiner Expertise und seinem Engagement unterstützt.
Es warten spannende Herausforderungen, exzellente Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung sowie ein dynamisches Team auf dich.
Deine Aufgaben
* Du leitest den gesamten Recruitingprozess, einschließlich Stellenausschreibungen, Auswahlverfahren, Vorstellungsgespräche und Einarbeitung neuer Mitarbeiter
* Du managst die HR-Software Personio
* Du hilfst bei der Organisation von Firmenevents und Teambuildings
* Du unterstützt bei Bedarf bei der Personalbetreuung vom Eintritt bis zum Austritt
* Du erstellst Mitarbeiterunterlagen im Rahmen des ‚Employee Lifecycles‘
* Du bist der Ansprechpartner für alle globalen Mitarbeiter und Führungskräfte
Dein Profil
* Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit Schwerpunkt Personal
* Du hast Berufserfahrung als HR-Spezialist/Personalreferent oder in einer ähnlichen Position gesammelt
* Als proaktive und offene Persönlichkeit setzt du gerne eigene Ideen um
* Du bringst eine Teamspirit- und 'Getting stuff done'-Einstellung mit
* Du bist für deine sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise sowie hohe Zuverlässigkeit bekannt
* Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Deine Vorteile
* Hybrides Arbeitsmodell mit der Möglichkeit zum Homeoffice
* 30 Tage Jahresurlaub
* JobRad Zuschuss und Rabatte auf Firmeneigenprodukte und Dienstleistungen
* Flache Organisationsstruktur und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
* Stärkung des Teamgeistes z. B. durch Firmenevents
* Trainingsmöglichkeiten im Firmeneigenen-Fitnessstudio (24/7)
Bei uns wird dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind deine beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitiere du von unserem Know-how! Mehr über uns erfährst du unter
Dein Kontakt
Frau Nina Kießling
bewerbung.nuernberg-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Südwestpark 76
90449 Nürnberg
Telefon +49 911/21442200
www.dis-ag.com