In unseren Unternh
Aufgaben
* Vertrieb von Bauelementen, insbesondere Industrietore, Garagentore und Stahltüren für Privat und Gewerbe.
* Regelmäßige Kundenbesuche zur Festigung bestehender Kontakte und zur aktiven Akquisition von Neukunden.
* Unterstützung unserer Kunden hinsichtlich Beratung, Aufmaß, technischer Klarstellung und kaufmännische Abwicklung.
* Betreuung und Abwicklung von Objekten
* Terminierung von Objekten mit Montagepartnern
* Teilweise Abklärung von Reklamationen.
Qualifikation
* Kenntnisse von Bauelementen (Tore und Türen), bevorzugt Hörmann Produkte
* Computerkenntnisse (MS-Office, ERP-System)
* Kaufmännische– oder technische Ausbildung
Benefits
* Firmenwagen
* Home Office mit VPN Zugang zum Firmennetzwerk PC/Drucker/Telefon
* Modernes Arbeitsumfeld: Tablet mit Beratungs- & Aufmaß APP, leistungsfähiges ERP-System, strukturierte Abläufe
* Sie werden von Innendienst Sachbearbeitern unterstützt.
* Unsere Disposition kümmert sich um Baustellen, die mit den eigenen 30 Monteuren umgesetzt werden.
* Leistungsgerechte Entlohnung
Unser Unternehmen ist im Bereich Tore, Türen und Torantriebe tätig. Wir beschäftigen derzeit fast 60 Personen davon rund 30 im Bereich Service und Montage.