DARAN ARBEITEST DU:
Für meinen Kunden eines der marktführenden und inhabergeführten Fulfillment-Unternehmen mit verschiedenen Standorten in Deutschland sowie in Italien und den Beneluxländernsuche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine / einen Key Account Manager (m/w/d) - E-Commerce Fulfillment für den Standort Uetersen.
* Strategische Kundenbetreuung: Du übernimmst die eigenständige Betreuung unserer E-Commerce-Kunden auf strategischer Ebene (dabei decken wir wesentliche Teile ihrer Supply Chain ab)
* Monatliche Reviews: Du führst regelmäßige Kunden-Reviews durch und erstellst aussagekräftige Berichte zur Performance und zu weiteren relevanten KPIs
* Vertragsmanagement: Du bist verantwortlich für das Vertragsmanagement und führst Verhandlungen mit unseren Kund*innen
* Projektmanagement: Du leitest Projekte von der Planung bis zur Umsetzung und stellst sicher, dass Ziele und Deadlines eingehalten werden
* Planung und Budgetierung: Du erstellst Pläne und Budgets für deine Kund*innen und behältst die Wirtschaftlichkeit stets im Blick
* Kostenkalkulation: Du berechnest Kosten und sorgst dafür, dass unsere Fulfillment-Dienstleistungen rentabel bleiben
* Optimierungen: Du arbeitest kontinuierlich an der Umsetzung von Optimierungen, um unsere Abläufe und die Zufriedenheit der Kund*innen zu verbessern
DAS BRINGST DU MIT:
* Du hast ein Studium im Bereich Logistik erfolgreich abgeschlossen oder alternativ eine Ausbildung und entsprechende Weiterbildungsqualifikationen
* Du bringst Erfahrung im Fulfillment oder auf der Marken-Seite im Bereich Supply Chain mit – dies ist zwingend erforderlich
* Du hast Verhandlungsgeschick und bist sicher im Umgang mit Kund*innen auf strategischer Ebene
* Du kannst fundierte Kenntnisse in Projektmanagement, Planung und Budgetierung vorweisen
* Du kommunizierst sicher und fließend auf Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich
* Du hast eine eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Du hast sehr gute Kenntnisse im MS-Office-Paket, insbesondere Excel
DAS BEKOMMST DU:
* Flexible Arbeitszeiten & regelmäßige Teamevents
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
* Ein attraktiver Mitarbeiter-Rabatt bei unserem Kooperationspartner "qualitrain" (nutze 5.000 hochwertige Sport-, Gesundheits- und Wellnesseinrichtungen in ganz Deutschland)
* Weitere Rabatte und Preisnachlässe bei ca. 800 Markenanbietern über Corporate Benefits
* Ein attraktives Gehalt entsprechend deinen Qualifikationen & Erfahrungen
* Die Möglichkeit auch aus dem Home-Office zu arbeiten
* Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem heranwachsenden Team
Über uns
Leidenschaftlicher Netzwerker, kreativer Recruiter und geprüfter Personalfachkaufmann
Ich bin ein Netzwerker aus Leidenschaft, ein Recruiter mit Herzblut und ein kreativer „Um-die-Ecke-Denker“. Mit meiner breiten Expertise in verschiedenen Branchen – darunter Gastronomie & Hotellerie, Personaldienstleistung, Gesundheits- und Sozialwesen, Logistik, Medizintechnik, Automotive und IT – verstehe ich die vielfältigen Anforderungen und Herausforderungen der modernen Arbeitswelt.
Als geprüfter Personalfachkaufmann und staatlich geprüfter Ausbilder (AdA) bringe ich nicht nur fundiertes Fachwissen mit, sondern auch eine tiefe Begeisterung für Personalarbeit. Mein größter Ansporn ist es, großartige Menschen zusammenzubringen und sie in ihrem beruflichen Weg zu unterstützen.