Wer du bist Diese Stelle ist zum nachstmoglichen Zeitpunkt in Vollzeit unbefristet zu besetzen. Die Arbeitszeit betragt durchschnittlich 37,5 Stunden pro Woche. Sie verteilt sich auf 5 Tage in der Woche von Montag bis Samstag in Fruh, Mittel und Spatschichten. Bezahlung nach Einzelhandelstarif + 13. Gehalt als Weihnachtsgeld + Urlaubsgeld + 15% Personalrabatt und vieles mehr weiter unten. Es macht dir Spas, im lebendigen, zukunftsorientierten Einzelhandelsumfeld zu arbeiten: Im Mittelpunkt stehen fur dich die Kund*innen. Deine Leidenschaft ist es, ihr Einkaufserlebnis positiv zu gestalten. Du hast mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Service, idealerweise mit dem Schwerpunkt Reklamation und Einkaufserlebnis, und bringst bereits erste Fuhrungserfahrung mit. Eine starke Serviceorientierung und kaufmannisches Denken zeichnen dich aus. Als kommunikative Personlichkeit stehst du fur Dialog und Transparenz dein Wissen gibst du gern weiter. Du lernst gerne dazu und bist offen fur neue Situationen oder Veranderungen. Du bist ein Organisationstalent und liebst es, Strukturen und Arbeitsablaufe in deinem Aufgabenbereich zu optimieren und Verbesserungsmoglichkeiten im Team umzusetzen. Du gehst offen und aktiv auf Menschen zu und kannst sie uberzeugen und begeistern. Du kannst sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch selbstbewusst und klar kommunizieren. So gestaltet sich dein Tag bei uns Du kennst und verstehst die Wunsche und Bedurfnisse unserer Kund*innen. Gemeinsam mit deinem Team erzeugst du eine inspirierende und familienfreundliche Atmosphare im Einrichtungshaus. Du sorgst dafur, dass das Einkaufen fur unsere Kund*innen uber alle Einkaufskanale hinweg so einfach wie moglich ist. Fuhren heist fur dich, den Weg zu kennen und Lust auf die Reise zu machen. Du agierst als Botschafter*in der IKEA Werte und lebst sie deinen Mitarbeiter*innen vor. Du analysierst das Feedback unserer Kund*innen: vor, wahrend und nach dem Einkauf und ergreifst Masnahmen, die dazu fuhren, dass unsere Kund*innen gern wiederkommen. Du arbeitest eng mit den Schnittstellen im Einrichtungshaus und mit externen Vertragspartnern zusammen, wie dem Transport und Montage Team. Dafur setzt du dein umfangreiches Wissen ein. Du unterstutzt die Erstellung des Aktionsplans fur den Bereich Customer Relations in deinem Einrichtungshaus. Bei Neuerungen bist du Vorbild und motivierst deine Mitarbeiter*innen mit deiner positiven Einstellung. Weiterentwicklung ist dir wichtig sowohl deine eigene als auch die deines Teams. Bewirb dich jetzt! Bewirb dich online auf die konkrete Stellenausschreibung mit deinen vollstandigen Bewerbungsunterlagen Falls du Fragen zur ausgeschriebenen Stelle hast, wende dich gerne per E Mail an uns: recruitment.area.4.de@ingka.ikea.com. Wir bieten dir Dein Gehalt ist ein attraktives Gesamtpaket aus tariflichem Entgelt, ubertariflichen Leistungen und tollen Sozialleistungen, wie ein volles 13. Gehalt als Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und