Job Description
Standort: Celle Vollzeit/Teilzeit
Wir suchen Sie, weil es uns um mehr als Geld geht!
Sie sehen Ihre berufliche Zukunft in einem sicheren und sich stetig weiterentwickelnden Arbeitsumfeld? Das können wir Ihnen bieten. Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Ideen und Persönlichkeit bei uns einbringen und uns schon bald unterstützen.
Bewerben Sie sich in unter 5 Minuten! Klicken Sie dazu einfach auf "Jetzt hier bewerben" – Wir benötigen nur Ihren Lebenslauf.
Was Sie erwartet
* Ganzheitlicher Kundensupport im Bereich elektronische Kontoführung (Beratung zu Datenschnittstellen, Banking Software, EBICS) sowie Kartengeschäft, stationärer Zahlungsakzeptanz (Kaufmänn.Netzbetrieb) E- und M-Commerce
* Betreuung der Hotline für gewerbliche Kunden im Rahmen des 2nd Level Supports
* Aktive Übernahme von Verantwortung in der Kampagnenunterstützung
Womit wir punkten
* 32 Urlaubstage
* Heiligabend und Silvester frei
* Mobiles Arbeiten
* Flexible Arbeitszeitregelung
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Firmenfitness
* Jobrad-Leasing
* Möglichkeit des Urlaubsankaufs oder eines Sabbaticals
* Weiterbildungsangebote u.a. an unserer Sparkassen-Akademie
Was Sie mitbringen
* Abgeschlossene Berufsausbildung Bankkaufmann/Bankkauffrau oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
* Kundenorientierung und Kontaktfreudigkeit
* Freude an Teamarbeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Vergütung
Attraktive Vergütung nach Entgeltgruppe 9a TVöD-S mit bis zu 13,8 Gehälter. Zudem haben Sie die Möglichkeit zur Teilnahme an unserem finanziellen Anreizsystem.
Weitere Informationen
Gern bieten wir Ihnen die zeitliche Flexibilität, Ihre Aufgaben auch in Teilzeit wahrzunehmen. Wir achten auf Chancengleichheit, Diversität und Inklusion. Sie sind bei uns willkommen, so wie Sie sind. Daher werden auch Menschen mit Beeinträchtigung bei uns mit gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Sie fühlen sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung über unsere Karriereseite.
Die Bewerbungsfrist endet am 09.05.2025.
Bewerben Sie sich auch dann, wenn Sie sich unsicher fühlen, ob Sie die Funktion schon heute ausfüllen können. Eine mögliche Eignung und Perspektiven können wir nur gemeinsam einschätzen.
Ihre Ansprechpartner
* Louisa Wolckenhaar, Leitung Payment-Center, Tel.: 05371 814 – 522 32
* Sebastian Nabereit, Personalreferent, Tel.: 05371 814 – 741 24