Na, wie wär's mit einer neuen Herausforderung in Berlin? Unser Kunde, ein Baustoff-Fachhändler in der Hauptstadt, sucht tatkräftige Unterstützung, die genauso leidenschaftlich für Qualität und Kundenzufriedenheit brennt wie sie selbst. Mit einem breiten Sortiment und erstklassigem Service stehen sie ganz vorne, wenn's ums Bauen geht.
Über das Unternehmen:
Qualität und Kundenservice stehen im Vordergrund. Großzügige Geschäftsräume und ein top-sortiertes Lager garantieren, dass die Kunden immer das finden, was sie suchen.
Aufgaben
* Sie übernehmen die Spitze bei der Auswahl der Lieferanten und führen alle wichtigen Vertrags- und Preisverhandlungen.
* Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Analyse von Marktberichten und Lieferantendaten.
* Sie gewährleisten jederzeit die Verfügbarkeit von Waren und überwachen die Einhaltung der Liefertermine.
* Sie steuern die Lagerbestände und optimieren Einkaufsstrategien.
* Der Aufbau und die Pflege von Lieferantenbeziehungen liegen ebenso in Ihrer Hand.
* Sie führen ein Team und entwickeln ständig das Produktportfolio weiter, um es zu optimieren.
Qualifikation
* Kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Baustoffhandel, oder ein relevanter Hochschulabschluss
* Starkes Verhandlungsgeschick, unternehmerisches Denken und sehr gutes Zahlenverständnis
* Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, andere zu motivieren
* Erfahrung in der Führung von Teams
* Analytische Fähigkeiten und umfangreiche Einkaufserfahrung
Benefits
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* 30 Tage Urlaub
* Vielfältige und verantwortungsvolle Tätigkeiten
* Ein strukturiertes Onboarding und ein unterstützendes Team
* Regelmäßige Team-Events und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit Klimaanlage und E-Ladestationen
* Exzellente Verkehrsanbindung und ein attraktiver Mitarbeiterrabatt
Haben Sie Lust, Teil des dynamischen Teams zu werden? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte!
"Wir finden und vermitteln Experten – die heldenhaft zur Stelle sind, wann und wo immer sie gebraucht werden."Immer dann, wenn Kunden Ressourcen für einen schnellen, kurzfristigen und befristeten oder unbefristeten Zeitraum benötigen, vermitteln wir passende Manager und Experten mit hoher Umsetzungs- und Führungsstärke. Wir haben Zugang zu Spezialisten aus den Unternehmensbereichen Einkauf, Supply Chain Management, Logistik, Produktion sowie Finanzen, Controlling und General Management.
Als Teil der Kerkhoff Group, mit ausgezeichneten Referenzen und einem umfassenden Leistungsportfolio, wissen wir wie Unternehmen ticken, Märkte reagieren und Abläufe funktionieren. Unsere langjährige Erfahrung versetzt uns in die Lage, Ihnen schnell und effizient Ihren Experten zu präsentieren.