Deine Aufgaben Du verwaltest verschiedene Gewerbeeinheiten an unserem Standort in Montabaur Du bist direkter Ansprechpartner für Mieterinnen,Hausmeisterinnen, Behörden und Dienstleister Du erstellst und bearbeitest Mietverträge, Nebenkostenabrechnungen, Wirtschaftspläne und Reportings Du planst und steuerst Projekten zur Instandhaltung, Sanierung, Umbau und Wartung unserer Objekte Du überwachst Mieteingänge, Mahnwesen und Mieterhöhungen Du begehst regelmäßig unsere Objekte und dokumentierst deren Zustand Du erstellst Verträge und arbeitest diese in Kooperation mit externen Juristinnen aus Du wickelst Versicherungsschäden ab und setzt Präventionsmaßnahmen um Du bist zentraler Ansprechpartner für alle Hausmeisterinnen und Immobiliennutzerinnen Dein Profil Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung in einem relevanten Fach Du hast 1 - 2 Jahre Erfahrung als Property Manager, Facility Manager oder Immobilienverwalterin Du kennst dich mit Mietrecht, WEG Recht und Betriebskostenordnung gut aus Idealerweise besitzt du einen Führerschein der Klasse B Was wir Dir bieten Attraktives Gehalt und 28 Urlaubstage im Jahr Abwechslungsreiche Aufgaben Flexibles, eigenverantwortliches Arbeiten Teamwork, Respekt, Offenheit, Verlässlichkeit und Wertschätzung Homeoffice nach Vereinbarung Weiterbildungsmöglichkeiten