Dentsply Sirona ist der weltweit gru00f6u00dfte Anbieter von Dentalprodukten- und technologien und unterstu00fctzt Zahnu00e4rzte und Zahntechniker dabei, eine bessere, schnellere und sicherere Versorgung in allen zahnmedizinischen Bereichen anzubieten. Wir sind stolz darauf, bevorzugter Partner fu00fcr Zahnarztpraxen, Kliniken, Dentallabore und autorisierte Vertriebshu00e4ndler weltweit zu sein. Der Hauptfirmensitz von Dentsply Sirona befindet sich in Charlotte, North Carolina. So fortschrittlich die Zahnmedizin heute auch schon ist, unser globales Team wird die unglaubliche Entwicklung in der Dentalmedizin und die moderne Patientenversorgung auf globaler Ebene weiter vorantreiben. Unsere Aktien sind an der US-Technikbu00f6rse NASDAQ unter dem Ku00fcrzel XRAY notiert. www.dentsplysirona.com. Fu00fcr unseren Standort in Bensheim suchen wir - zunu00e4chst befristet fu00fcr 12 Monate - zum nu00e4chstmu00f6glichen Zeitpunkt eine/n Customer Service Specialist Lateinamerika (Case Manager) (m/w/d) Deine Rolle: Auftragsmanagement der jeweiligen Vertriebsregion gemu00e4u00df den entsprechenden Exportbestimmungen Entgegennahme und Bearbeitung von Bestellungen, Kundenanfragen und Reklamationen Sicherstellung der jeweiligen Exportdokumentation Umsetzung von Verkaufsaktionen Koordination und Organisation des termingerechten Versandes Abstimmung mit den Schnittstellenpartnern aus Produktion, Vertrieb und Logistik Dein Profil: Kaufmu00e4nnische Ausbildung oder Studium, mind. 3 Jahre Berufserfahrung in u00e4hnlicher Position Deutsch, spanisch und englisch flieu00dfend in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstu00e4rke und Teamfu00e4higkeit Idealerweise SAP-Kenntnisse Stellendetails: Vollzeit, 35 h