Rechtsanwaltskanzlei mit Tätigkeitsschwerpunkt Krisenmanagement, Sanierungsberatung und Insolvenzverwaltung Wir suchen für unseren Kanzleistandort in Dannenberg Verstärkung für unser Team. Ihre Aufgabe wäre die Bearbeitung des Postein- und ausgangs, die Telefonzentrale und allgemeine Sachbearbeitung in Insolvenzverfahren. Hierzu gehören ebenfalls die Anlage und das Führen der digitalen und händischen Akten, Erstellung von Schreiben, Homeoffice teilweise möglich, da wir digitalisiert sind. Entsprechende Vorlagen, Programme und Schulungsmöglichkeiten sind vorhanden. Hier wird keiner ins kalte Wasser geworfen, sondern solange bei der Einarbeitung unterstützt, wie es gewollt und/oder benötigt wird. Haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten? Verfügen Sie über eine schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit, gewissenhaftes und selbstständiges Arbeiten, Flexibilität, Teamfähigkeit und Rechtschreibsicherheit? Dann sind Sie in unserem Team genau richtig