Einleitung Seit 1983 steht das Team MAY international für Premium-Sonnenschirme. Wir vertreiben mit über 150 Mitarbeitern unsere Profi-Schirme unter unserer eigenen etablierten Marke. Zu unseren Kunden gehören große Gastronomieketten ebenso wie der hochwertige Möbelhandel. Aufgaben Als Kundenbetreuer sind Sie der Ansprechpartner für alle Belange unserer Kunden. Die telefonische Beratung unserer Fachhändler, die Angebotserstellung, sowie die kompetente Abwicklung von Kundenaufträgen gehören zu Ihren Hauptaufgaben. Ebenso fungieren Sie als kommunikative Schnittstelle zwischen unseren Kunden (Sonnenschutzbetriebe, Raumausstatter, Gartenmöbelhändler) und unseren internen Abteilungen, die bei der Bearbeitung von Kundenaufträgen involviert sind. Sie bilden ein Dream-Team mit unseren Außendienstmitarbeitern. Gemeinsam mit Ihren Kollegen behalten Sie die genauen Anforderungen und Wünsche der Kunden im Blick und stellen so den gesamten Prozessablauf sicher. Qualifikation Sie haben Ihre kaufmännische oder technische Berufsausbildung erfolgreich absolviert und bereits erste Berufserfahrung, idealerweise im industriellen Vertriebsumfeld, gesammelt. Zudem sind Sie sicher im Umgang mit MS-Office und besitzen Erfahrung in der Anwendung einer ERP-Software. Sie verfügen über technisches Verständnis. Sie überzeugen durch Kundenorientierung, eine unkomplizierte Wesensart und dadurch, dass Sie Spaß an der Arbeit haben. Benefits Als mittelständisches Unternehmen agieren wir mit schnellen Entscheidungswegen und bieten ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum, sowie einen Arbeitsplatz mit langfristigen und zukunftssicheren Perspektiven. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine Jahresprämie, eine überdurchschnittlich geförderte Altersvorsorge, eine Krankenzusatzversicherung, Gleitzeit, hochwertige Einarbeitung und individuelle Fortbildungsmöglichkeiten, sowie Mitarbeiterrabatte und firmeninterne Mitarbeiterevents. Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns über weitere Kollegen mit Humor und Spaß an der Arbeit. Bewerben Sie sich jetzt