Deine Projekte – das machst du bei uns
* Qualifizierung und Bearbeitung von Kunden-Tickets in unserem Ticketsystem. Weiterleitung eingehender Tickets an technische Fachabteilung (2nd Level-Support).
* Analyse und Klassifizierung von Störungen im 1st und 2nd Level-Support.
* Behebung von IT-Störungen bei unseren Kunden.
Dein Background – das bringst du mit
* Es zählen dein Können und deine Leidenschaft für IT.
* Neben deiner Freude an Herausforderungen verfügst du über ein ausgeprägtes Denken in Kundennutzen.
* Freundliches und professionelles Auftreten extern wie intern.
* Freude an Herausforderungen und das Streben nach der besten Lösung für unsere Kunden.
* Ebenso effizientes wie zuverlässiges Arbeiten.
* Du hast Lust darauf, gemeinsam mit dem Team STEP weiterzuentwickeln und voranzutreiben!
Unsere Benefits – das bieten wir dir
* Branche mit Zukunft: Bei uns arbeitest du im Zukunftsmarkt!
* Im Büro, zu Hause oder unterwegs – einfach flexibel arbeiten: Bei uns hast du die Möglichkeit, einen Teil deiner Arbeit ganz einfach mobil zu erledigen! Wir statten dich dafür technisch aus.
* Fachliche und persönliche Weiterentwicklung: Mit unserer Personalentwicklung hast du die Chance, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.
* Gutes Betriebsklima und Netzwerk: Teamwork wird bei uns großgeschrieben! Wir arbeiten gerne zusammen, egal von welchem Standort aus. Teamevents stehen regelmäßig auf dem Programm.
* Gesundheitsmanagement: Um gute Ideen zu haben, braucht es einen freien Kopf. Gesundheitskooperationen, betriebliche Altersvorsorge, Firmensportaktivitäten und frisches Obst sind nur einige Angebote unseres Gesundheitsmanagements.
* Moderne Hard- und Software: Werde Teil unserer agilen und offenen Teams und nutze die neuesten Technologien für deine Arbeit.
* Benefits: JobRad-Leasing, Kindergartenzuschuss, Gewinnausschüttung und viele weitere Vorteile.