Unternehmen
Für ein Unternehmen im Bereich der Planungs- und Beratungsleistungen für Infrastruktur, am Standort in Düsseldorf, haben wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, folgende Position zu besetzen
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Düsseldorf
Teilzeit
Aufgaben
Übernahme der kaufmännischen Steuerung der Projekte in Zusammenarbeit mit den Projektleitenden und der Geschäftsführung
Rechnungsstellung, Prüfung von Eingangsrechnungen, Projektpflege im Buchhaltungsprogramm
Vorbereitende Buchhaltung: Administration der Konten, Unterstützung zur Bilanzerstellung, kaufmännische Abwicklung sowie Erstellung und Pflege der Übersichten zur Steuerung des Geschäftsbetriebes
Pflege des QM- bzw. Dateiablagesystems in Anlehnung an die Firmenstandards
Steuerung der Einsätze vor Ort und der Geschäftsreisen, Kommunikation und Unterstützung der Mitarbeitenden, zentrale Dienste
Erstellung und Pflege von Bewerbungsunterlagen, Kommunikation mit Partnern, Kunden und Lieferanten
Begleitung von Marketingaktivitäten im Social Network
Anforderungen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen
Umfassende Kenntnisse und Erfahrung in der Buchhaltung und der kaufmännischen Projektabwicklung
Sicherer Umgang mit MS Office sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine präzise und zuverlässige Arbeitsweise
Diskretion, Loyalität und ein sicheres Auftreten mit exzellenten Umgangsformen
Sie behalten auch in stressigen Situationen den Überblick und sorgen dafür, dass alles nach Plan läuft
Mit Ihrer freundlichen und besonnenen Art gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Vorgesetzten, Teammitgliedern und Geschäftspartnern
Wir bieten
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, agilen und zukunftsorientierten Unternehmen mit interessanten Aufgaben und abwechslungsreichen Projekten
Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Offene und respektvolle Unternehmenskultur
Eine umfassende Betreuung und individuelle Einarbeitung
Ein kollegiales und motiviertes Team mit Spirit, Fairness und Verantwortung
Flexible und hybride Arbeitszeitmodelle
Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge sowie zusätzliche Benefits
Interesse geweckt?
Wenn Sie sich in dieser Stellenbeschreibung wiederfinden, und Lust haben in einem agilen und zukunftsorientierten Unternehmens, Teil eines motivierten und kollegialen Teams zu werden, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an bewerbung@sunlight-consulting.de
Selbstverständlich werden Ihre Unterlagen vertraulich und diskret behandelt. Für erste Fragen stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 0711/78118383 sehr gerne zur Verfügung.
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Ansprechpartner*in:
Martina Niesser
Telefon 0711 78118383 E-Mail bewerbung@sunlight-consulting.de
Sunlight Consulting
Stockholmer Platz 1 70173 Stuttgart
Sunlight Consulting
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Düsseldorf 40210
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