Wir, die Raiffeisenbank Ehekirchen-Oberhausen eG, sind ein erfolgreicher regionaler Finanzdienstleister mit zwei Geschäftsstellen und rund 40 Mitarbeitern. Als genossenschaftlicher Arbeitgeber sichern wir die nachhaltige wirtschaftliche Unabhängigkeit unserer Mitarbeiter und unserer Kunden.
Aufgaben
* Daten- und Prozessmanagement
* Erstellung von Arbeitsanweisungen, Vorgängen und IDA-Auswertungen
* Aktives Mitwirken an Projekten zur Digitalisierung
* Unterstützung der Mitarbeiter bei Problemen im Umgang mit den relevaten Anwendungen
Qualifikation
* abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise Bankkaufmann
* EDV-Kenntnisse in agreeBAP, Microsoft 365 sind von Vorteil
* Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit
* Hohe Kooperations-/Teamfähigkeit
Benefits
* Flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege
* Flexible Arbeitszeit
* Eine Vielzahl moderner Benefits, u. a. Gruppenkrankenversicherung, vermögenswirksame Leistungen, Dienstradleasing
* regelmäße Weiterbildung
Es wird Zeit, dass wir uns kennenlernen. Findest Du nicht auch?
Zögere nicht länger und bewirb Dich bei uns.