Wir sind eine inhabergeführte Agenturgruppe mit Sitz im Westen Hamburgs und gehören seit mehr als 20 Jahren zu den bekanntesten Shopper- und Customer-Marketing-Agenturen im deutschsprachigen Raum. Für unsere Arbeit für Marken wie NIVEA, Eucerin, Bahlsen, tesa oder Lavazza haben wir viele Preise gewonnen, und Du wirst bei jedem Einkauf mit unseren Promotions, POS-Kampagnen oder Markeninszenierungen in Berührung kommen.
Aufgaben
Training on the Job: Als Junior Art Director (w/m/alle) erhältst du umfassende Einblicke in alle Facetten des modernen Shopper & Customer Marketings. Egal, ob Ideenfindung, Layout, Reinzeichnung, 3D-Design oder Bewegtbild – wir decken inhaltlich die komplette Bandbreite für unsere Kunden ab, und du bist immer mittendrin. Dabei bieten wir dir an, auf allen Marken und in allen Bereichen mitzuwirken, setzen aber auch gerne Schwerpunkte, wenn du ein Faible für bestimmte Aufgaben entwickelst.
Unser Ziel ist es, dich innerhalb von 12 bis 24 Monaten als Junior Art Director vollumfänglich auszubilden, sodass du zum Art Director aufsteigen kannst.
Qualifikation
Hast du in deiner Ausbildung oder deinem Studium einschlägige praktische Erfahrungen gesammelt und bist bereit, durchzustarten? Dann bist du bei uns richtig. InDesign, Photoshop und Illustrator bilden die Grundlage für unsere tägliche Arbeit, und hier solltest du absolut fit sein. Natürlich freuen wir uns auch, wenn du weitergehende Erfahrungen in Programmen wie z.B. Cinema 4D, Premiere oder After Effects mitbringst. Diese sind für uns jedoch nur nachgelagert relevant.
Benefits
[1.] Ideale Einstiegsposition nach Ausbildung oder Studium
[2.] Breites Spektrum an Projekten von Print bis Online
[3.] Top-Agentur mit Schwerpunkt im Shopper- und Customer-Marketing
[4.] Viele gewonnene Awards bezeugen, dass wir Dir einiges beibringen können
[5.] Tolles Team und familiäre Atmosphäre
[6.] Persönliche Förderung und gezielte Weiterbildung
[7.] Strukturierte Beförderung alle 24 Monate
[8.] Krisenresistenter Kundenkreis (Konsumgüter werden immer gebraucht)
[9.] Hybrides Arbeiten mit bis zu zwei Tagen Homeoffice pro Woche
[10.] Viele kleine Benefits im Alltag
Obwohl Deine Arbeit ausschließlich marktführende Marken umfasst, kannst Du den Output bei uns tiefgreifend beeinflussen und Dich umfassend inhaltlich und konzeptionell einbringen. Während Du in großen Agenturen zumeist nur auf einen Teil der Projektarbeit Zugriff hast, bist Du bei "brand on fire" vollumfänglich eingebunden und kannst Dich entsprechend voll und ganz einbringen. "brand on fire" ist darüber hinaus eine Agentur, bei der Du langfristig Karriere machen kannst.
brand on fire ist eine Agenturgruppe und gehört zu den führenden Partnern für Shopper & Customer Marketing sowie Category Management im deutschsprachigen Raum.
Seit 2003 begleiten wir sehr erfolgreich Marken national und international im POS Marketing. Wichtig ist uns dabei ein ganzheitlicher Ansatz: Wir wollen Marken entwickeln am POS, ihnen Charakter und Nahbarkeit verleihen und sie für die Shopper anfassbar machen.Marketing am POS zu betreiben, Marke am POS zu gestalten und fortzuentwickeln – das ist unsere Mission.