Join the Crew. With a job tailored to you. Wir sind Tom Tailor, casual Fashion- und Lifestyle-Brand aus Hamburg. Unsere TTCrew besteht aus rund 3000 Menschen, die in mehr als 30 Ländern leben und über 40 Sprachen sprechen. Vielfalt entsteht bei uns ganz natürlich. Gemeinsam kultivieren wir ein Klima der Entfaltung, Unterstützung und Wertschätzung. Am Arbeitsplatz und darüber hinaus. Als »CUSTOMER SERVICE« sind wir für die kompetente Beratung von Kunden verantwortlich. Unser Credo: Jede gute Zusammenarbeit basiert auf reibungsloser Kommunikation und effektiven Lösungen. Kompetenz und Präzision werden bei uns großgeschrieben. Zudem sind wir auch intern essentielle Ansprechpersonen für alle Fragen rund um den Vertrieb. Wir teilen unsere Expertise und unsere Erfahrungen mit allen, die sie brauchen. Denn Hilfsbereitschaft einer unserer Kernwerte: (Kunden-)Anliegen sind unsere Nummer-1-Prio – dafür gehen wir auch mal eine Extrameile. Wir hören zu, verstehen Bedürfnisse und sind stets motiviert, Erwartungen zu übertreffen. Freundlichkeit ist dabei für uns nicht nur eine Tugend, sondern ein Grundsatz. Ein Lächeln gehört bei uns ebenso dazu wie eine Prise (hanseatischer) Humor. Unser Team wächst. Willst Du mitwachsen? Your Mission. Du … bist Ansprechpartner:in für B2B-Kundenanfragen im Second Level – sowohl telefonisch als auch schriftlich … sorgst für die Prüfung und Freigabe von Kundenstammdatensätzen, bearbeitest Aufträge und wickelst diese ab … kümmerst Dich um die Kundenkontenpflege, Kontenklärungen, Belegkorrekturen sowie deren Neuausstellung und nimmst darüber hinaus Kundenreklamationen an erstellst regelmäßig Customer Insight-Analysen fungierst als Schnittstelle zu internen Fachbereichen und bist Ansprechpartner:in für unsere Areamanager Your Story. Du … hast idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung … bringst erste Erfahrung im B2B-Umfeld und Customer Service mit … verfügst über erste EDI-Kenntnisse, über gute SAP-Kenntnisse im Bereich SD / MM sowie über sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint) … arbeitest selbstständig, zuverlässig, gewissenhaft und bist ein Teamplayer … sprichst verhandlungssicher Deutsch – und idealerweise auch Englisch Wir laden Dich ein, Du selbst zu sein. Deshalb stellen wir eine Vielzahl von Benefits bereit, die Deinen individuellen Bedürfnissen gerecht werden. Healthy body and mind: Deine Gesundheit liegt uns am Herzen. Deshalb übernehmen wir Deine Mitgliedschaft im Urban Sports Club und bieten Zugang zu Nilo.health, der App für mentales Wohlbefinden. Auch im Headquarter sind wir aktiv: etwa durch gemeinsame Yoga-Sessions oder den MOPO-Staffel-Lauf. Growing and learning together: E-Learnings, Einzel-Coachings, Team-Trainings und mehr: Wir sorgen dafür, dass Du als Teil der TTCrew über Dich hinauswächst. Celebrate and connect: Erfolge feiern und aus Fehlern lernen ist Teil unserer Kultur. Im Rahmen unserer monatlichen Townhall-Meetings, Netzwerk- und Afterwork-Events zum Bespiel. Life Balance at work: Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Regelungen, Workation und Co. – wir gehen auf Deine individuellen Needs ein, damit Deine Life Balance langfristig gewährleistet ist. Staff specials and team treats: Mit Deiner TTCrewCard erhältst Du bis zu 50 Prozent Rabatt in allen Filialen und im Online-Shop, auch auf Reduziertes. On top gibt’s außerdem diverse Corporate Benefits. Relaxed on the move: Deutschlandticket, E-Ladesäulen und Fahrradreparatur – das sind nur einige Beispiele dafür, wie wir mit Dir nachhaltig weiterkommen wollen. Bist Du mit an Board? Interessiert? Hier erhältst du noch mehr Einblicke in unser Unternehmen. Wenn du dir unsicher bist, ob dein Profil ein » perfect fit« ist: Let’s talk and get in touch. Wir schauen gemeinsam, wo wir dich einsetzen können. Überzeugt? Wunderbar. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.