Für unseren renommierten Kunden suchen wir Sie als IT-Servicetechniker (m/w/d) VIP-Support Aufgabengebiet • – 2nd Level Support • – Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client, IOS, Drucker und Netzwerk & Telekommunikation • – Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten Tickets sowie individuellen Projektaufträge Qualifikationen • – Ausbildung bzw. Studium im IT Umfeld oder Berufserfahrung • – Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen und iOS • – Kenntnisse in aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) • – Kenntnisse in Bereich Hardware (PC, Notebooks, Drucker, IP Telefonie und mobilen Endgeräten) • – Kenntnisse im Netzwerkumfeld (Patching) • – Erfahrung mit Windows Active Directory • – Englischkenntnisse Nice-to-have-Skills: • – Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen • – Erfahrung mit Linux und iOS Installationen • – Kenntnisse im Umgang mit SCCM zur Installation von Images und Zusatzsoftware • – PKW-Führerschein • – Bereitschaft zu versetzter Arbeitszeit und in Ausnahmefällen Wochenendarbeit GEBOTEN WIRD • Individuell verhandelbares und attraktives Gehaltspaket gepaart mit Sonderzahlungen nach BAP-Tarif • Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit) • Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben • Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis beim Kunden und persönliche Weiterentwicklung innerhalb der Kundensituationen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal