Über unsAls genossenschaftlich arbeitende Bank investieren wir vor allem in Gründerinnen und Inhaberinnen von EDEKA-Märkten. Damit fördern wir Wirtschaftskreisläufe und Arbeitsplätze, auch unmittelbar in Deiner Nachbarschaft.Sowohl das Finanzierungsgeschäft, Innovationen, vor allem in digitale Services, als auch der Ausbau unserer Zahlungsverkehrsdienstleistungen sind wesentliche Treiber unserer Geschäftstätigkeit. Durch die Transformation unserer Unternehmenskultur in ein agiles und innovatives Zusammenarbeitsmodell sind wir zukunftsfähig ausgerichtet. Durch Energieeffizienzkredite oder die Nutzung von öffentlichen Fördermitteln zur Minderung von Energiekosten unterstützen wir den Erhalt der Biodiversität und die Erreichung der UN-Klimaziele.Zur Verstärkung unseres Teams Kundenservice in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*nMitarbeiter*in Kundenservice (m/w/d)In VollzeitWas Du bei uns machstDu bist erster telefonischer Ansprechpartnerin für unsere Firmen- und Privatkund*innen in allen Fragen rund um das Thema Banking, Konto, Karte und ZahlungsverkehrDu stellst unsere Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt, liebst es, sie zu begeistern und baust gemeinsam mit dem Teamkolleginnen werthaltige und vertrauensvolle Kundinnenbeziehungen aufDu bereitest deine Kund*innenkontakte verantwortungsbewusst und eigenverantwortlich nachDu bearbeitest eigenverantwortlich digitale Kundenaufträge aus dem Bereich der Privatkunden mit dem Schwerpunkt Kontoführung, Kartengeschäft, Onlinebanking und Zahlungsverkehr, sowie Nachlass- und BetreuungsfälleDu bist Ansprechpartner*in in steuerlichen Fragestellungen (Freistellungsaufträge, NV-Bescheinigungen, Fatca/CRS)Was Du mitbringstAbgeschlossene bankfachliche Ausbildung oder ähnliche QualifikationenErste Berufserfahrung im Bereich der Kundentelefonie und Assistenz wünschenswertErste Erfahrung in den oben genannten AufgabengebietenHohe Dienstleistungs- und ServiceorientierungSelbstständige, zielgerichtete und teamorientierte ArbeitsweiseAufgeschlossenheit für Neues, insbesondere für den Einsatz neuer Technologien/MedienWas wir Dir bietenEin Miteinander auf Augenhöhe in einer kollegialen und familiären UmgebungEin dynamisches und modernes Arbeiten in einer agilen Kultur, in der Du selbst mitgestalten kannstMobiles Arbeiten bis zu 49% möglichArbeitszeitmodelle, die zu Deiner Work-Life-Balance passenTarifergänzende BenefitsViele weitere Angebote über den EDEKA-Verbund (wie z.B. ein Fitness-Center, eine modern ausgestattete Kantine uvm.)Attraktive Mitarbeiterkonditionen bei den Bank- und VerbundproduktenKontaktFragen zur Position? Doreen Steffan beantwortet diese gern unter Tel. 040 / 311 711-145.