Ihre Arbeitsaufgaben
1. Bearbeitung von Eingangsrechnungen
2. Überprüfung von Rechnungen inklusive Abklärung von Unstimmigkeiten
3. Durchführung des Mahnwesens
4. Kontenabstimmungen
5. Erstellung und Überprüfung von Saldenbestätigungen
6. Unterstützung bei der Erstellung von Auswertungen
7. Prozessoptimierung
8. Ansprechpartner für interne Fachbereiche
Das bringen Sie mit
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Studium oder vergleichbare Qualifikation
10. Erste Erfahrungen in der Kreditorenbuchhaltung
11. Anwendungssicher in den MS Office Programmen
12. Erfahrungen in SAP sind vorteilhaft
13. Grundkenntnisse in Englisch und Deutsch
14. Idealerweise Italienischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind vorteilhaft
15. Eine sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab!
Ihre Vorteile
Freuen Sie sich auf ein modern ausgestattetes Unternehmen, dass viel Wert auf eine gute Work-Life-Balance legt. Es erwartet Sie eine Vielzahl an Weiterbildungsangeboten, flache Hierarchien und eine fundierte Einarbeitung.
Zudem bietet unser Kunde folgende Benefits:
16. Unbefristeter Arbeitsvertrag
17. Attraktive, übertarifliche Vergütung
18. Tarifvertraglich abgesichertes Arbeitsverhältnis
19. Kostenfreies Deutschlandticket
20. Möglichkeit für 50% Homeoffice nach der Einarbeitungszeit
21. 30 Tage Urlaub
22. Moderner Arbeitsplatz mit einem ergonomischen Stuhl und höhenverstellbarem Tisch
23. Bezuschusstes Mittagsangebot aus frischen, regionalen und saisonalen Produkten
24. Mitarbeiterbenefits (ätze, Corporate Benefits)
Ansprechpartner
Daniel Alberter
Worksmart GmbH
Niederlassung München
Schleißheimer Straße 141
80797 München