Wenn Sie eine Karriere im investmentorientierten Immobilienmarkt anstreben und einen langfristigen Arbeitsplatz mit hervorragenden Perspektiven in einem dynamisch wachsenden Unternehmen suchen, sagen wir: Herzlich willkommen! Wir sind stets auf der Suche nach neuen Talenten, qualifizierten Mitarbeitern oder engagierten Quereinsteigern.
Aufgaben
* Unterstützung der Projektleitung in Ausschreibungs- und Vergabeprozessen, inklusive Recherche von Baufirmen, Angebotsanfragen, Bieterlistenführung und Angebotsauswertung
* Koordination der Projektabwicklung und Schnittstelle zu Behörden, Geschäftspartnern und Nachunternehmern
* Durchführung der Rechnungsprüfung, Erstellung von Rechnungsprüfblättern, Einholen von Freigaben und enge Zusammenarbeit mit der Buchhaltung
* Vorbereitung von VOB- und HOAI-Verträgen
* Abstimmung des Kostencontrollings mit der Projektleitung, Unterstützung bei Budget- und Mittelabflussplanung
* Terminkoordination, Sicherstellung vereinbarter Fristen und Durchführung von Soll-/Ist-Vergleichen
* Koordination von Abstimmungsterminen, Protokollierung und Verantwortung für die Nachverfolgung offener Arbeitspakete
* Organisation und Pflege digitaler und analoger Dokumentenablage
Qualifikation
* Fundierte Erfahrungen in der Bau-/Immobilienbranche, idealerweise als Assistenz
* Grundkenntnisse im Vertrags-, Grundbuch-, Grundstücks- und Verwaltungsrecht ist von Vorteil
* Sie arbeiten selbstständig, organisiert und zuverlässig
* Diskretion ist für Sie eine Selbstverständlichkeit
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit hervorragender Perspektive und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten durch Aus- und Weiterbildungen
* ein überdurchschnittliches Vergütungspaket mit 28 Urlaubstagen plus Heiligabend und Silvester frei
* eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen, gesund wachsenden Unternehmen mit einem erfahrenen und erfolgreichen Team
* einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage mit optimaler Anbindung
* Flexible Arbeitszeiten / Arbeitszeitmodelle
* Kostenfreie Getränke und Snacks sowie wöchentlich frisches Obst
* Außergewöhnliche Firmen- und Teamevents
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihr frühestmögliches Startdatum!
Die Areal Group ist ein Berliner Investmentunternehmen und seit 25 Jahren auf dem deutschen Immobilienmarkt tätig. An attraktiven Standorten in Deutschland und Europa setzen wir unseren Schwerpunkt auf die Inwertsetzung von sanierungsbedürftigen Altbaubeständen sowie auf die wirtschaftliche Optimierung von Neubauten. Wir sind Bestandshalter von Wohn- und Gewerbeimmobilien und ein solventer Partner für den Ankauf und die Entwicklung von Kapitalanlageimmobilien. Außerdem sind wir im Bereich Landbanking aktiv und tragen so dazu bei, attraktive Neubauflächen für unterschiedliche Nutzungszwecke zu erschließen.