Ihre Aufgaben
:
1. Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden für den Bereich Service. Dabei bearbeiten Sie verschiedene Serviceaufträge (z.B. Daueraufträge, Kontenauskünfte, Ein- und Auszahlungen).
2. Sie erkennen Kundenpotentiale, leiten diese über zum Berater und vereinbaren aktiv Termine für die Kolleginnen und Kollegen in Ihrem Team.
Ihr Profil:
Sie haben die Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich absolviert und verfügen idealerweise bereits über Erfahrungen in der Servicebetreuung von Kunden. Ein serviceorientiertes und freundliches Auftreten zeichnet Sie aus.
Wir bieten Ihnen:
3. eine anspruchsvolle Aufgabe und eigenverantwortliche Tätigkeit
4. eine attraktive Vergütung nach dem TVöD-S (bei entsprechender Qualifikation in der Entgeltgruppe E5) mit vielen Sozialleistungen in einer modernen, leistungsstarken Sparkasse
5. flexible Arbeitszeiten und Urlaubstage ermöglichen Ihnen, Beruf und Privatleben optimal zu vereinbaren
6. Förderung Ihrer persönlichen Work-Life-Balance durch Angebote im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements
7. viele übertarifliche Leistungen, die das Arbeiten in unserer Sparkasse noch angenehmer gestalten
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt online.