* Zusammen mit deinen Kolleg:innen kümmerst du dich um die schnellstmögliche Wiederherstellung von Soft- & Hardwarestörungen innerhalb der Produktion.
* Dabei übernimmst du den Applikationssupport für die eingesetzte Software in der Produktion.
* Die Pflege und Aktualisierung von Dokumentationen (Benutzer-, System- und Betriebsdokumentation) gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben.
* Du arbeitest fallweise mit dem Remote Operation Center zusammen.
* Nicht zuletzt verantwortest du die Dokumentation im Kunden-Ticketsystem (HPSC).
* Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (w/m/d) Systemintegration oder vergleichbare
* Fachwissen in aktuellen Windows Betriebssystemen
* Kenntnisse im Bereich Applikationssupport sowie in der Fehleranalyse und Fehlerkorrektur
* Know-how im Bereich Endgeräte (PC-Hardware / Laptops, Netzwerkkomponenten, etc.)
* Persönlich gefallen uns besonders deine Kommunikationssicherheit und deine Bereitschaft, dich intensiv mit Kundenherausforderungen auseinanderzusetzen.