Jobbeschreibung
Wir suchen nach einer Persönlichkeit mit technischem Verständnis und kaufmännischen Fähigkeiten, die gemeinsam mit uns innovative Lösungen für Gebäudeausrüstung und Technisches Facility Management entwickelt.
Aufgabenbereiche:
* TGA-Projekte: technische und kaufmännische Abwicklung von Großprojekten
* Instandhaltungs- und Umbaumaßnahmen: Überwachung und Koordination
* Ausführungsunterlagen: Prüfung, Bewertung und Überarbeitung zur ausführungsreifen Werk- und Montageplanung
* Nachtragsmanagement: Zusammenarbeit mit dem Projektkaufmann
* Angebote und Aufträge: eigenständige Erstellung und Bearbeitung
* Qualitäts- und Sicherheitskontrolle: Dokumentation und Gewährleistung
Voraussetzungen:
* Abgeschlossenes Studium (Techniker, Meister) oder Ausbildung (Anlagenmechaniker SHK, Gas-Wasserinstallateur, Heizungs- und Lüftungsbauer)
* Gute Kenntnisse in den mechanischen Gewerken (Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär)
* Erfahrung in der Projektleitung und -abwicklung
* Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen
Benefits:
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unerbitteter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Firmen PKW mit Privatnutzung
* Weiterbildungsangebote
* Spannende Projekte
* Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
* Geburtstagsgutschein
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* EAP-Unterstützung