Möchten Sie bei unserem namhaften Kunden BMW in München arbeiten?
Dann sind Sie hier richtig!
Es erwartet Sie eine spannende und interessante Position.
Sie sind verantwortlich für die Vermarktung von Zubehörprodukten im Bereich Customer Support.
Ihre Aufgaben
* Monitoring des Zubehörabsatzes in definierten Märkten.
* Erstellung von Marketingkonzepten zur Steigerung des Absatzes.
* Implementierung von Massnahmen zusammen mit dem Markt.
* Schnittstelle zu den Produktmanagern, Logistik und Kommunikationsabteilung.
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium zum Betriebswirt, Ingenieur oder Wirtschaftsingenieur.
* Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Sicherer Umgang mit MS Office.
* Team- und Kommunikationsfähigkeit.
* Eigeninitiative und Begeisterung für unsere Zubehörprodukte.
Das bieten wir Ihnen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem der weltweit größten Personaldienstleister
* 30 Tage Urlaub
* Work-Life-Integration
* Attraktives Arbeitsumfeld
* Zahlreiche Mitarbeiter Benefits
* Tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Hauseigene Kantine zu BMW-Mitarbeiter Konditionen
* Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com .
Ihr Kontakt
BMW Recruiting Team
bmw@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Landsberger Straße 290a
80687 München
Telefon +49 89 205074 518
www.dis-ag.com