Gruppenleitung Kunden-Service-Center (m/w/d)
Ihr Verantwortungsbereich:
* Sie führen eigenverantwortlich unser Kunden-Service-Center am Standort Hagen mit aktuell 23 Mitarbeitenden.
* Sie unterstützen die Abteilungsleitung bei der Weiterentwicklung des KSC, treiben teaminterne Projekte und Maßnahmen voran und stehen dabei im engen Austausch mit dem Vertriebsmanagement und der Prozessorganisation.
* Neben der persönlichen Führung steuern Sie das KSC administrativ und prozessual, werten Kennzahlen aus und leiten aus Ihrer Analyse Handlungsbedarfe ab.
* Sie sind ausgebildet als Bankkaufmann:frau, verfügen über mehrjährige Vertriebserfahrung und erste Führungserfahrung, idealerweise im gesuchten Aufgabengebiet.
* Sie haben eine ausgeprägte Kundenorientierung, handeln unternehmerisch und treffen verantwortungsbewusste Entscheidungen.
* Persönlich überzeugen Sie durch eine hohe Professionalität, ausgeprägte Überzeugungskraft, fundierte Fachkenntnisse sowie Kommunikationsstärke.
Wir bieten Ihnen:
* Flexible Arbeitszeit.
* Mobiles Arbeiten in vielen Bereichen.
* Vergütung nach TVöD-S.
* Maximale VL in Höhe von 40€ monatlich.
* Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge.
* Unterstützung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.
* Betriebliche Krankenversicherung, Gesundheitsmanagement, Team-Events, Bike-Leasing u.v.m.
Ihr Ansprechpartner:
Abteilungsleiter
Sie sind interessiert?
Dann bewerben Sie sich online über spkvr.de/karriere.
Die Bewerbung von Frauen wird ausdrücklich begrüßt.
Wir freuen uns auf Sie!
#J-18808-Ljbffr