Ihre Aufgaben
1. Sicherstellung des korrekten Lagerbestands
2. Erstellung und Ablage von Dokumentationen/Schriftstücken und deren Aktualisierung
3. Regelmäßige Lagerbestandskontrolle
4. (Bestands-) Buchungen in unserem ERP-System SAP
5. Tägliche Durchsicht und Korrektur von offenen Lieferungen für verschiedene Lagerorte
6. Sperrung von Ware und Kontrolle von Wareneingängen
7. Pflege von materialspezifischen Daten
8. Bearbeitung, Koordination und Abwicklung von Schadensfällen, Retouren o.Ä.
Ihr Profil
9. Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik, im kaufmännischen Bereich oder in einer vergleichbaren Fachrichtung
10. Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und ideralerweise erste Kenntnisse im Umgang mit SAP
11. Verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise
12. Teamgeist
13. Flexibilität
Ihre Vorteile
Neben einer vielfältigen und interessanten Tätigkeit in einem stark expandierenden Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern folgendes an:
14. Einen gesicherten Arbeitsplatz mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten
15. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
16. Betriebliche Altersvorsorge
17. Flexible Arbeitszeitmodelle (z. B. Mobiles Arbeiten, Gleitzeit)
18. Feedback- und Mitarbeitergespräche
19. 30 Tage Urlaub
20. Dienstrad-Leasing
21. Kostenlose Gropper-Produkte am Arbeitsplatz und Mitarbeitervergünstigungen (z. B. bei lokalen Geschäftspartnern, Corporate Benefits)
22. Betriebskantine
23. Sport- und Gesundheitsangebote
24. Mitarbeiterevents
Möchten Sie mit uns wachsen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
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Sie haben Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Position?
Melden Sie sich gerne bei Jana Hörmann, +49 9084 9696 1616.