Werden Sie Teil unseres PROFI PARTS Teams!
Für unseren PROFI PARTS Standort in Koblenz suchen wir ab sofort einen
Office Manager (m/w/d) in Koblenz
Verstärken Sie unser Team in Vollzeit, vorerst befristet auf 2 Jahre.
Als inhabergeführtes Unternehmen präsentieren wir uns seit über 30 Jahren als zuverlässiger und kompetenter Partner für alle Lkw- und Pkw-Werkstätten und gehören in unserem Verkaufsgebiet zu den führenden Unternehmen im Großhandel mit Fahrzeugteilen. Über 500 Mitarbeiter/-innen setzen sich tagtäglich für die Belange unserer Kunden ein.
Mit einem engen Netz von mittlerweile 15 Standorten in der Region und unserem kompetenten Team im Innen- und Außendienst garantieren wir eine schnelle und zuverlässige Belieferung. Wir liefern Ersatzteile für alle Fahrzeuge: Pkw, Lkw, Busse und Anhänger.
Das Sekretariat ist in unserem Unternehmen eine entscheidende Schnittstelle, Service und Erreichbarkeit stehen dabei tagtäglich im Fokus.
Ihre Aufgaben:
1. Erfassung und Pflege der Debitorenstammdaten
2. Allgemeine Verwaltungsaufgaben
3. Abwicklung der schriftlichen Korrespondenz
4. Bearbeitung Posteingang
5. Telefonzentrale
6. Empfang und Bewirtung der Kunden und Lieferanten
Wir bieten:
1. Modernes und ergonomisches Arbeitsumfeld
2. Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
3. Überdurchschnittliche betriebliche Altersvorsorge
4. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
5. Offene, teamorientierte Atmosphäre
6. Homeoffice möglich
7. Mitarbeiterangebote Corporate Benefits
8. Gute Verkehrsanbindung
9. Kostenlose Parkplätze
Koblenz Zentrale
Johann-Baulig-Straße 1
56070 Koblenz
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