OTTO ist eines der erfolgreichstenE-Commerce-Unternehmen Europas. Mit mehr als 18 Millionen Artikelnund über 34.000 Marken gehört otto.de heute zu den führendendeutschen Onlineshopping-Plattformen. Als Marktplatz öffnen wir unsstetig für weitere Marken und Partner und wachsen so immer weiter.Ausruhen? Nicht unser Ding! Deins auch nicht? Dann komm an Board –und gestalte mit uns die Zukunft des E-Commerce.
Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Hamburg: Wirstehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber.Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher dukommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmaligund genau das suchen wir.
Bei uns kannst duIdeen einbringen und Projekte vorantreiben, dich in Netzwerken fürdein Herzensthema engagieren und unsere Unternehmenskultur aktivmitgestalten. Dinge ausprobieren, neu denken, innovativ sein, übersich hinauswachsen – das ist unser Mindset. Lass uns gemeinsametwas Großes erreichen. Egal ob du auf dem Campus oder zu Hausearbeitest. Mach auch du OTTO zu deinem Playground.
Wir stehen als Direktion „Customer Centricity& Service Management“ für die Gestaltung eines exzellentenKundenerlebnisses bei OTTO. Operative Exzellenz und eineirritationsfreie Customer Journey sind unser Anspruch. Du wirstTeil eines hochmotivierten und dynamischen Teams, in demcrossfunktionale Zusammenarbeit und der Blick über den Tellerrandhinaus großgeschrieben wird. Unsere Zusammenarbeit ist geprägt vonVertrauen, gegenseitigem Respekt und Hilfsbereitschaft. DieDirektion befindet sich zurzeit in einer Transformation, sodass dubei vielen strategischen Themen einen Einblick bekommst.
Viele sprechen von „Homeoffice“ – wir von „hybrid odermobile Work“: Du kannst bis zu 50 % deiner monatlichen Arbeitszeitremote arbeiten. Unsere Teams entscheiden dabei gemeinsam mit ihrerFührungskraft, wie sie das Gleichgewicht aus Präsenzzeiten vor Ortund mobilem Arbeitengestalten.
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