Hemmersbach ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen. Wir erbringen IT-Services an den außergewöhnlichsten Orten – ob auf einer Bohrinsel, in der Wüste oder in der Arktis. AlsOnsite Techniker (m/w) sorgst Du für Wow Effekte bei Deinen Usern am Standort Stade. Im Rahmen des 2nd Level Supports bearbeitest Du Tickets und schaffst mit Deiner serviceorientierten Arbeitsweise Begeisterung vor Ort:
* Du bist der/die Ansprechpartner/-in für sämtliche technische Anfragen wie auch Probleme und sorgst durch Deine kreative Lösungsfindung für lächelnde Gesichter
* Du bist verantwortlich für die inbetriebnahme sowie Pflege von IT-Systemen (MS Win 10, MS Active Directory, …)
* Du übernimmst die Installation der Hard-/ Software sowie die Konfiguration von Netzwerken und wirkst aktiv bei IT-Projekten (Rollouts, Migrationen, Hands & Eyes Support) mit
* Du analysierst und dokumentierst die auftretenden System- und Anwendungsfehler
#J-18808-Ljbffr