Deine Aufgaben
* Du baust das Team auf, indem Du professionelle Tools für das Rekruting nutzt und das Onboarding neuer Partner sicherstellst
* Du bist für die Schulung und Motivation der Partner verantwortlich und entwickelst das Team weiter
* Du unterstützt den Store Manager bei Feedback-, Leistungs- und Entwicklungsgesprächen
* Du hast die Personalkennzahlen im Store im Blick: Personalkosten, Planung des Personalbedarfs, Dienstplanerstellung
* Du sorgst für einzigartigen Gästeservice, indem Du sicherstellst, dass die Abläufe & Standards eingehalten werden
Das bringst du mit
* Du liebst Teamwork, motivierst gern & gehst als Vorbild voraus
* Du bist ein Allrounder, der Verantwortung übernimmt und immer danach strebt, unseren Gästen ein wunderbares Erlebnis zu bereiten
* Du bist offen und hast Lust, immer Neues zu entdecken und dazu zu lernen
* Du hast Erfahrungen in der Gastronomie, Einzelhandel oder ähnlichem
* Du hast Erfahrungen in der Teamführung
* Du arbeitest eigenverantwortlich und selbstständig
* Du bist kommunikationsstark und hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Benefits
* Arbeitsbedingungen für eine ausgewogene Work-Life-Balance: Unbefristeter Vertrag, flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeitkonto
* Eine bereichernde Arbeitsatmosphäre: Zusammenarbeit in leidenschaftlichen und multikulturellen Teams; Kollegen, die mehr sind als nur Arbeitspartner; regelmäßige Teamevents
* Faire Bezahlung: Tarifliche Vergütung, Zuschläge, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Jahresbonus, Bonus für besondere Leistungen
* Zusätzliche Benefits: Wöchentlicher Coffee-Benefit, Zuschuss zum Jobticket, freie Getränke während der Schicht und vieles mehr
* Förderung der persönlichen Weiterentwicklung: Umfassende Ausbildung, interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten, kostenlose Sprachkurse, Möglichkeit sich an gemeinnützigen Aktivitäten unserer Doing Good-Community zu beteiligen
* Kostenlose Work-Life-Plattform mit Angeboten zu Gesundheit, Familie, Arbeit und vieles mehr