DAS ERWARTET DICH:Du bist zuständig für die Analyse von Geschäftsprozessen und Identifizierung von Automatisierungsmöglichkeiten und hast bereits Implementierungserfahrung gesammeltKonfiguration und Anpassung von ServiceNow-PlattformenIntegration von ServiceNow-Lösungen mit anderen SystemenDu schulst Kund:innen und Benutzer:innen in der Verwendung von ServiceNowDu erstellst Dokumentationen und BerichtenDie Koordination und das Vorantreiben von Projekten im Bereich Digitalisierung gehört ebenfalls zu deinen AufgabenDu bewertest bestehende Betriebsprozesse und kümmerst dich um die kontinuierliche Verbesserung gemäß der IT-ServicestrategieDAS BRINGST DU MIT:Du hast ein abgeschlossenes Studium in Informationssystemen, Informationstechnologie, Management/Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen oder Informatik (Masterabschluss bevorzugt)Tiefes technisches Know-how in gängigen Webtechnologien wie Javascript, HTML, CSS, Angular, React, etc.Du hast Erfahrung im Aufbau schlanker und optimaler ProzesseDu setzt den Fokus auf Usability und die Fähigkeit, sich in die Lage des Anwenders zu versetzenNachgewiesene Erfahrung in der Bereitstellung hochwertiger Dienstleistungen mit Anreizen für SLAs/LeistungsstandardsNachgewiesene Erfahrung mit ServiceNow-Modulen wie ITSM, ITOM, SPM, BCM oder CSM ist von VorteilZertifizierung als ServiceNow Certified System Administrator (CSA) wird bevorzugtSehr gute Deutschkenntnisse (mind. B2) und gute Englischkenntnisse runden dein Profil abDAS BIETEN WIR DIR:In der Haufe Group schaffen wir wegweisende Arbeitsbedingungen, in denen sich jede:r von uns optimal einbringen und entfalten kann. Bei uns erhältst du Raum und Verantwortung, arbeitest hybrid mit flexiblen Arbeitszeiten und hast vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir sind erlebbar und ganz offiziell ein Great Place to Work®.