Developer SAP CRM mit Fokus S/4 Customer Engagement (m/w/d)10.12.2024 INTENSE AG Würzburg, Köln, Saarbrücken, Leipzig, Remote
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Developer SAP CRM mit Fokus S/4 Customer Engagement (m/w/d)
Drucken
Teilen
Würzburg, Köln, Saarbrücken, Leipzig, Remote
Informationen zur Anzeige:
Developer SAP CRM mit Fokus S/4 Customer Engagement (m/w/d)
Würzburg, Köln, Saarbrücken, Leipzig, Remote
Aktualität: 10.12.2024
Anzeigeninhalt:
10.12.2024, INTENSE AG
Würzburg, Köln, Saarbrücken, Leipzig, Remote
Developer SAP CRM mit Fokus S/4 Customer Engagement (m/w/d)
Aufgaben:
Als Developer liegt der Schwerpunkt auf der Konzeption und Implementierung von Anforderungen und Produkten im Kontext digitaler Lösungen, neben der Entwicklung in Kundensystemen liegt ein Schwerpunkt auch auf der Weiterentwicklung der INTENSE-Softwareprodukte. Im Fokus der Implementierung stehen alle Entwicklungsaufgaben (in der Regel in kleinen Entwicklungsteams) in den Bereichen Backend-, Frontend und Datenbanken mit modernen Entwicklungsplattformen sowie die für moderne Softwareentwicklung notwendigen Prozesse und Tools. Gestaltung und Mitarbeit in Kundenprojekten in den Branchen Energiewirtschaft, Versicherungswirtschaft und diskreten Fertigung/Automotive sowie ausgewählten weiteren Branchen Anforderungsanalyse, Aufwandsschätzung, Konzeption und Implementierung von Geschäftsprozessen im Themenfeld SAP CRM und S/4 Customer Engagement unter Berücksichtigung von Migrations- und Integrationsaspekten Customizing und Entwicklung im Bereich der kundenspezifischen Service- und Vertriebsprozessen im SAP CRM bzw. S/4 Customer Engagement Gestaltung und Entwicklung von benutzerfreundlichen UI in SAP CRM-, Portal-, App- und Webapplikationen Kontinuierliche Weiterbildung zu aktuellen Software-Entwicklungsthemen im S/4 Customer Engagement und Know-How-Transfer mit deinen Kollegen Evaluierung von zukunftsträchtigen Themengebieten sowie Unterstützung beim Ausbau unseres Lösungsportfolios Auf- und Ausbau tragfähiger Kundenbeziehungen
Qualifikationen:
Studiengang BWL, Informatik, Mathematik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung Teamorientierung, selbstständige Arbeitsweise und Weiterbildungsmotivation Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Berufsfeld
Bundesland
Standorte
©