Einleitung Bist du bereit, in einem der führenden Unternehmen für Event- und E-Mail-Marketing-Software durchzustarten? eyepin sucht eine/n leidenschaftliche/n Office ManagerIn für unseren Standort in Berlin, die/der unseren dynamischen Büroalltag mit Enthusiasmus und Präzision managt. Lass uns gemeinsam in Berlin wachsen und die Zukunft des Event-Marketings gestalten Aufgaben Deine Mission bei uns: Effiziente Annahme und Bearbeitung eingehender Kundentelefonate Organisation und Verwaltung des Office-Betriebs Planung und Koordination von Reisen und Terminen Sorgfältige Vorbereitung der Buchhaltungsunterlagen Proaktive Unterstützung unseres Marketing Teams Qualifikation Dein Profil: Nachgewiesene Erfahrung in der Kundenkommunikation und Betreuung von Kundenanfragen Herausragendes Organisationstalent und multitasking-fähig Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (Muttersprache) und gute Englischkenntnisse Versierte Kenntnisse in Büroorganisation und der Nutzung gängiger Bürosoftware Grundkenntnisse in der Buchhaltung sind ein Plus Exzellente kommunikative Fähigkeiten und ein freundliches, professionelles Auftreten Teamfähig und belastbar in einem schnelllebigen Umfeld Benefits Was wir dir bieten: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Rolle in einem internationalen Unternehmen Eigenverantwortliches Arbeiten mit der Möglichkeit, deine kreativen Ideen einzubringen Zusammenarbeit mit einem motivierten und tatkräftigen Team Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten und attraktive Entwicklungsperspektiven Wettbewerbsfähige Vergütung und attraktive Sozialleistungen Noch ein paar Worte zum Schluss Klingt das nach deinem nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung Bitte beachte, dass nur vollständige Bewerbungen, die unseren Anforderungen entsprechen, berücksichtigt werden.