* Ein breit gefächertes und interessantes Aufgabengebiet
* Eigenverantwortliches Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen in einem kleinen Team
* Eine auf Dauer angelegte Zusammenarbeit mit einer attraktiven leistungsorientierten Vergütung inklusive einer betrieblichen Altersversorgung
* Flexible Arbeitszeiten, die auch im mobilen Arbeiten möglich sind
* Ein sehr gutes Betriebsrestaurant mit frischen, gesunden Lebensmitteln sowie kostenlose Parkplätze und die Möglichkeit eines Fahrradleasings runden unser Angebot ab
* Prüfen und Buchen von Ein- und Ausgangsrechnungen
* Allgemeine Buchhaltungsaufgaben mit Jahresabschlüssen für kleinere Gesellschaften
* Übernahme von kaufmännischen Zusatzaufgaben, wie z. B. der sorgfältigen Verwaltung von Bankkonten
* Schnittstellenfunktion zur Steuerberatung und zu Versicherungsmaklern
* Austausch und Abstimmungen mit Wirtschaftsprüfern
* Unterstützung in allen administrativen Aufgaben
* Erteilen von Auskünften per E-Mail und Telefon
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Fundierte und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung / Bankwesen
* Ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und eine strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
* Kommunikationsstärke verbunden mit starker Dienstleistungsorientierung
* Organisationsstärke sowie Team- und Kooperationsfähigkeit
* Routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen und keine Scheu vor neuen IT-Tools (z. B. Business Central)
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
* Ein hohes Maß an Diskretion