Toll, dass dich unsere Anzeige interessiert Du liebst es, dich mit Technik zu beschäftigen? Vor allem die Installation, Wartung und Reparatur von Hard- und Software liegen dir? Und du hörst erst auf, wenn alles wieder reibungslos funktioniert? Warum bist du dann noch nicht bei uns? Hier gibt es jede Menge spannender Technikprojekte für dich Als eines der führenden IT-Systemhäuser im nordbayerischen Raum und zertifizierter Partner namhafter Hersteller wie Fujitsu Technology Solutions, Lenovo, VMware, DataCore und Arcserve setzen wir auf eine hohe Qualität in Service und Support. Die Kombination aus dem Vertrieb innovativer IT-Lösungen und unserem wirklich umfassenden Serviceangebot (Managed IT-Services) macht uns aus. Und zu einem zukunftsstarken IT-Partner für unsere mittelständischen Kunden aus Handel und Industrie. Unsere technische Serviceabteilung freut sich deshalb immer auf Verstärkung Das erwartet dich Du bist für die Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software sowohl im Client- als auch im Serverumfeld verantwortlich. Du implementierst die Systeme in bestehende Netzwerke. Der Support unserer Kunden in allen Bereichen ihrer IT-Umgebung ist ein wichtiger Teil deiner Aufgabe. Bei der Planung und Umsetzung von IT-Projekten unterstützt du aktiv und leistest wertvolle Hilfe. Du nimmst Kundenanfragen im 1st Level Support entgegen. Überdies priorisierst und steuerst du Anfragen im 2nd Level Support, um eine effiziente Lösung sicherzustellen. Du dokumentierst deine Serviceeinsätze in unserem Helpdesk-System. Das bringst du mit Du hast deine technische Berufsausbildung in einem IT- oder elektrotechnischen Beruf erfolgreich abgeschlossen. Du verfügst über praktische Erfahrungen im IT-/Netzwerkbereich, insbesondere mit Routing/Netzwerken (LAN/WAN/TCP/IP) sowie mit verschiedenen Datensicherungsstrategien. Deine Kenntnisse im Bereich Microsoft SQL Server sind top. Du besitzt gute Kenntnisse der gängigen Betriebssysteme, insbesondere Windows Server und Hyper-V sowie deren Dienste. Im Umgang mit Kunden und deinem Team zeigst du eine ausgeprägte Kommunikationsstärke. Arbeiten im Team und eigenständiges Arbeiten sind für dich selbstverständlich. Es ist dir wichtig, deine/unsere Kunden zufriedenzustellen. Das bieten wir dir Ein ambitioniertes Team, das füreinander einsteht Ein modernes Gleitzeitmodell und mobiles Arbeiten 30 Urlaubstage und Sonderurlaub Abwechslungsreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Mobilitätsunterstützung vom Firmenfahrrad bis zum Fahrtkostenzuschuss Legendäre Firmenevents und gemeinsame Aktivitäten Deinen Hund im Büro an deiner Seite Sozialleistungen von der Kinderbetreuung bis zur Gesundheitsförderung Na, wie sieht’s aus? Zu uns passt, wer mitdenkt, mit anpackt und mitgestaltet. Bei uns geht es locker und kollegial zu. Wir unterstützen uns gegenseitig und sind davon überzeugt, dass wir als Team alles erreichen können. Das ist dein Ding? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung