Einleitung Die ASSICURANZA GmbH ist ein All-Finanz-Dienstleistungs-Makler, der die gesamte Produktpalette von A wie Autoversicherung bis Z wie Zahnzusatzversicherung für Privatpersonen, Selbständige und Firmen anbietet. Aufgaben Betreuung und kontinuierlicher Ausbau unseres bestehenden Mandantenbestandes Regelmäßiger Kundenservice und die damit verbundenen administrativen Aufgaben Selbständige Terminierung Ihrer eigenen Mandantentermine Neukundengewinnung mit modernen Vertriebsansätzen Bedarfsgerechte Beratung unserer Mandanten und Vermittlung attraktiver Versicherungs- und Vorsorgelösungen Aktive Zusammenarbeit mit dem Geschäftsinhaber und dem ASSICURANZA Team Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare Qualifikation im Versicherungs- und Finanzwesen Erste Erfahrungen im Vertrieb, idealerweise in der Versicherungs- / Finanzdienstleistungsbranche Hohe organisatorische Kompetenz und selbständige Arbeitsweise Spaß im Umgang mit Menschen MS-Office Kenntnisse und 10-Finger-Schreiben Führerschein der Klasse B und PKW Benefits Auch als Quereinsteiger/in bieten wir Ihnen die Möglichkeit sich bei uns zu verwirklichen und die notwendigen Kenntnisse und Prüfungen zu erlangen. Melden Sie sich bei uns. Auch angelernte Bewerber/innen erhalten bei uns eine Chance und die notwendige Unterstützung. Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail. Ihr Ansprechpartner ist Klaus Fulci.