Spannendes Umfeld und eigenverantwortliches Arbeiten
Unser Kunde entwickelt und produziert High-End-Simulationssysteme und anspruchsvolle Trainingslösungen. Mit einem Team von ca. 200 Mitarbeitenden.
* Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Serviceeinsätzen im In- und Ausland
* Verantwortung für die Wartung und Reparatur unserer Simulatoren
* Erstellung, Planung und Durchführung von Kundentrainings zur Wartung und Einweisung in unsere Produkte
* Beratung unserer Kunden zu Serviceaufträgen und technischen Problemstellungen (telefonisch / vor Ort)
* Abgeschlossene Ausbildung, inkl. Weiterbildung zum Techniker oder Meister im Bereich Elektrik oder Elektromechanik bzw. eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Aufbau und in der Wartung von elektromechanischen Systemen
* Freude an nationalen und internationalen Reisen sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Führerschein der Klasse B
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Gleitzeitkonto für private Auszeit
Tolle Unternehmenskultur
30 Tage Urlaubsanspruch
Flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit