Über uns
Dein Job. Deine Perspektive. Deine Zukunft – mit HRS Germany GmbH.
Ob in der Arbeitnehmerüberlassung oder Direktvermittlung – die HRS Germany GmbH findet den Job, der zu Deinen Fähigkeiten und Zielen passt. In Deiner Region, Deiner Branche und auf Deinem Karrierelevel. Vertraue auf unsere Expertise und gestalte Deine berufliche Zukunft mit uns!
Profil
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium in BWL oder eine vergleichbare Qualifikation mit mindestens einem Jahr Erfahrung im Einkauf von Verbrauchsgütern
* Überzeugendes Verhandlungsgeschick in Kombination mit analytischem Denken
* Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, PowerPoint, Power BI und Outlook
* Bereitschaft für zwei- bis drei Dienstreisen jährlich nach Europa und Asien sowie verhandlungssicheres Englisch auf C1-Niveau
Aufgaben
* Recherche und Analyse von Trends durch Marktbeobachtung und Messebesuche in Europa und Asien
* Verantwortung für die Planung und Umsetzung eines eigenen Sortimentsbereichs
* Betreuung bestehender und Akquise neuer Lieferanten weltweit
* Verhandlung von Preisen, Lieferkonditionen sowie die Kalkulation von Verkaufspreisen und Mengen
Was unser Kunde bietet
* Flexibles Arbeiten ohne verpflichtende Kernarbeitszeiten
* Wöchentlich wechselnde Speisen und Snacks mit 50 % Mitarbeiterrabatt
* Kinderbetreuung in den Sommerferien für bis zu 2 Wochen kostenfrei
* Mitarbeitervorteile mit bis zu 35 % Rabatt auf das gesamte Sortiment
* Günstiges Fahrrad-Leasing über das JobRad-Programm
Ansprechpartner
Ahmed Slama
Sales Consultant PERM Germany
T: +49 911 748 996 20
E-Mail: ahmed.slama@hrsgermany.com
Marientorgraben 7
90402 Nürnberg