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Projektkaufmann/-frau (w/m/d)
* Voll- oder Teilzeit
* Kiel, Deutschland
* Mit Berufserfahrung
* 30.10.24
Was der Job Ihnen bietet
In Ihrer Position übernehmen Sie die kaufmännische Abwicklung von Projekten verschiedener Größenordnung.
* Als Teil unseres Projektteams begleiten Sie die kaufmännische Auftragsabwicklung bei unseren Projekten und erstellen Kalkulationen, Angebote und Entscheidungsvorlagen.
* Im Rahmen des Projektcontrollings überwachen Sie selbstständig den Projektfortschritt im Hinblick auf Budget- sowie Termineinhaltung, erstellen Kennzahlen und leiten entsprechende Maßnahmen ab.
* Weiterhin wirken Sie an der Steuerung der Kommunikation mit und koordinieren die Abstimmung mit internen und externen Projektbeteiligten.
* Ihnen obliegt das Handling und Prüfen von Lieferanten- und Nachunternehmervorgängen.
Womit Sie uns überzeugen
* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Industriekaufmann / Industriekauffrau (w/m/d) oder ggf. ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen bzw. eine vergleichbare Qualifikation.
* Idealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrung in der kaufmännischen Projekt- / Auftragsabwicklung bzw. in der technischen Gebäudeausrüstung (TGA) sammeln – ein Quereinstieg ist jedoch bei uns gut möglich.
* Sie nutzen die gängigen Office-Programme routiniert, Kenntnisse in unserem ERP-System MS Dynamics NAVISION und der Branchensoftware Pro-Bau/S wären vorteilhaft.
* Neben Zahlenaffinität überzeugen Sie durch analytisches Denken und eine strukturierte Arbeitsweise und zeigen auch in arbeitsreichen Phasen Teamgeist, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft.
* Wünschenswert – jedoch keine Voraussetzung – wären ein technisches Verständnis in Bezug auf unsere Dienstleistungen sowie Kenntnisse mit den einschlägigen Normen und Vorschriften (VOB, BGB, Werkvertragsrecht, Unfallverhütung etc.).
* Auch Berufseinsteigern geben wir gern die Möglichkeit, sich bei uns mit soliden Perspektiven zu entwickeln.
Was wir Ihnen noch bieten möchten
* Eine unbefristete Anstellung in einem professionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen, vielseitigen Tätigkeiten – mit der Option auf Übernahme
* Ein attraktives Vergütungspaket, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen
* Kollegiale und positive Arbeitsatmosphäre, gestärkt durch Events wie Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und Teamevents
* Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch familienfreundliche Personalpolitik
* Empfehlungsprogramm (Mitarbeitende werben Mitarbeitende)
* Ein Corporate-Benefits-Programm mit exklusiven Mitarbeiterrabatten
* Im Herzen von Schleswig-Holstein arbeiten Sie dort, wo andere Urlaub machen
* Ihr Wohnort ist aktuell nicht in unserem Umkreis, Sie spielen aber mit dem Gedanken, dies zu verändern? Kein Problem, auch hier unterstützen wir Sie gern – sprechen Sie uns an!
Wer wir sind
Die Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co. KG – ROM Technik – plant, baut und wartet mit rund 2.600 Mitarbeitern anspruchsvolle Anlagen der Technischen Gebäudeausrüstung für öffentliche, industrielle und private Kunden. Mit den operativen Bereichen Elektro, Mechanik, Gebäudeautomation und Service & FM bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Dienstleistungspaket flächendeckend in ganz Deutschland an.
Ansprechpartner
Petra Wittwer
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