Mitarbeiter technisches Facility Management (m/w/d) Standort Waiblingen
Zuständigkeiten
* Abstimmungen mit den Kolleginnen und Kollegen (Betriebsplanern, technischen Betreibern, Instandhaltern, Standortdiensten und Standortbetreuern) zu Betriebs- und Instandhaltungstätigkeiten und Umsetzungen in den Systemen
* Anlegen und Anpassen von Aufträgen und Auftrags-Terminserien
* Aktive Rolle in den Shopfloors für die Auftrags- und Meldungsdurchsprachen
* Organisieren von Instandhaltungstätigkeiten für abgegrenzte Themengebiete
* Beauftragen von Fremddienstleistungen
* Systemkonformitäten sicherstellen (z.B. Auftrags- und Meldungsabschlüsse)
* Bereitstellung von Berichten, Auswertungen und Daten aus den Systemen
Anforderungen
* Ausbildung Industriekaufmann/-frau oder eine technische Ausbildung zum Industriemechaniker, Mechatroniker oder Elektroniker (m/w/d)
* Gute Kenntnisse im Umgang mit EDV-Systemen und Systemanwendungen
* Erfahrungen im Gebäudebetrieb und Instandhaltung von Vorteil
* Strukturierte, gründliche und zielgerichtete Arbeitsweise, Selbstständigkeit und offene Kommunikation
* Englischkenntnisse im technischen Umfeld
Get in touch with our consultant Cherin
E-mail
c.esermann@star-specialists.com