Einführung
Unsere Kunden sollen nur das Beste erhalten. Dazu gehören Menschen wie dich. Du verantwortest vom Schreibtisch aus, dass alles läuft. Mit deiner Einsatzfreude im Team zeigen wir, dass im Einzelhandel zu arbeiten bedeutet, jeden Tag als Team zu arbeiten und dafür Wertschätzung und ein faires Gehalt zu bekommen.
Deine Aufgaben
In deiner Rolle als Sachbearbeiter im Technischen Facility Management bist du für die operative Betreuung der Filialen in der Region sowie unserer Mieter zuständig und verantwortest nach erfolgter Einarbeitung einen eigenen Filialstamm.
* Mitarbeit im Störungsmanagement
* Beauftragung von Filialhandwerkern sowie externen Dienstleistern bei technischen Störungen
* Koordination verschiedener Aufgaben im Rahmen der Instandhaltung (z.B. Angebotssichtung, Terminkoordination, Projektunterstützung etc.)
* Verwaltung und Pflege von unseren Immobilienstammdaten in den internen Systemen
* Unterstützung der Umbaumanager bei Filialumbauten
* Diese Stelle ist in Teilzeit (120h/Monat) zu besetzen
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, technische oder handwerkliche Ausbildung, gerne mit Immobilienbezug
* Berufserfahrung im Immobilienbereich oder Facility Management wünschenswert
* Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
* Starke Kommunikationsfähigkeit verbunden mit einer guten Zahlenaffinität
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Wir bieten
* Übertariflicher Mindesteinstiegslohn sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr
* Zusätzliche Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, Altersvorsorge u.v.m.)
* Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten
* Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zu Hause
* Weitere Vorteile, wie ein vergünstigtes Deutschlandticket, vielfältige Ermäßigungen über Corporate Benefits sowie attraktive Mitarbeiteraktionen (z.B. Gewinnspiele)
* Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt. Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil von #teamlidl.
Wie das geht? Einfach auf "Jetzt bewerben" klicken. Ein Anschreiben benötigen wir nicht von dir, aber deine Gehaltsvorstellungen und deinen gewünschten Eintrittstermin.
Dein Ansprechpartner im Recruiting:
Nicole Ehring
Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG, Bonfelder Straße 2 in 74206 Bad Wimpfen führt als gemeinsam verantwortliche Stelle mit der Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG ein einheitliches Bewerbungsverfahren durch. Da die finale Entscheidung, ob du angestellt wirst, nach dem Vorauswahlprozess und durch die Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG erfolgt, werden deine Bewerbungsunterlagen nach der Vorauswahl der Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG in Erlensee zur Verfügung gestellt.
Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG
Bonfelder Straße 2
74206 Bad Wimpfen