Unser Kunde im Raum Ehingen sucht zur Verstärkung des Teams eine engagierte Teamassistenz (m/w/d). In dieser vielseitigen Position haben Sie die Möglichkeit, den Erfolg eines dynamischen Unternehmens aktiv mitzugestalten. Sie unterstützen das Team bei administrativen Aufgaben und tragen dazu bei, die Effizienz und den reibungslosen Ablauf im Arbeitsalltag zu sichern.
Wenn Sie eine strukturierte Arbeitsweise mitbringen und Freude daran haben, Verantwortung zu übernehmen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens und bringen Sie Ihre Ideen ein.
Diese Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Bereichsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Koordination und Planung von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
* Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie der E-Mail-Korrespondenz
* Vorbereitung, Nachbereitung und Protokollführung von Besprechungen
* Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen, Berichten und weiteren Dokumenten
* Mitwirkung bei der Organisation und Durchführung interner sowie externer Veranstaltungen
* Verwaltung von Büromaterialien sowie Bestellung von Verbrauchsmaterialien
* Pflege und Aktualisierung von Datenbanken und Ablagesystemen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamorientierung
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Diskretion, Zuverlässigkeit und eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
Ihre Benefits
* Gelegenheit, ein zukunftsweisendes Infrastrukturprojekt in Süddeutschland mitzugestalten
* Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung
* Tarifliche Jahressonderzahlung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Jährliches Leistungsentgelt
* Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Bereitstellung hochwertiger technischer Arbeitsmittel
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Natalie Bendl
bewerbung-ulmoffice@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Söflinger Straße 100
89077 Ulm
Telefon+49 731/9206310