Aufgaben
1. Umsetzung von individuellen Bewirtschaftungskonzepten der Parkflächen an der Messe Düsseldorf
2. Organisation der Abwicklung von Verkehrsströmen im Rahmen von Messen und Events
3. Sicherstellung des Leitstellendienstes inkl. Einsatzbereitschaft der Leitsysteme
4. Ansprechperson für unsere Vertragspartner und Dienstleister
5. Personal- und Einsatzplanung
6. Überstützung bei der Wartung und Instandhaltung der eingesetzten Technik
7. Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten
Profil
8. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
9. Sicherer Umgang mit MS Office
10. Überzeugende Kommunikationsfähigkeit
11. Organisatorisches Geschick sowie Durchsetzungskraft
12. Zeitliche Flexibilität, um bei Veranstaltungen abends, am Wochenende oder an Feiertagen zur Verfügung zu stehen
13. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
14. Führerschein Klasse B