Von Aachen bis Zwickau ist eines bei Randstad immer gleich: Sie werden in jeder unserer über 500 Niederlassungen mit offenen Armen empfangen So auch in Freiburg im Breisgau : Hier möchte unser Geschäftspartner sein Team verstärken und sucht aktuell einen Sachbearbeiter. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Ihre Aufgaben Bearbeitung sowie Steuerung von Aufträgen und Angeboten Verfassung individueller Kundenschreiben Bearbeitung von Gutschriften und Reklamationen Vorbereitung von Rechnungen und Mahnungen Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement Bearbeitung der vertriebsrelevanten Inhalte der entsprechenden Kundenportale Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den genannten Bereichen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, CRM- und ERP-Kenntnisse von Vorteil, z.B. SAP von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit