Ihre Aufgaben:
* Betreuung von nationalen und internationalen Großkunden, sowie Entwicklung einer geschäftlichen Beziehung zu dem Top-Management und operativen Ebene.
* Analyse der Märkte, Branchen und individuellen Kunden, um Potentiale zu erkennen und passende Lösungen anzubieten.
* Umsetzung von Anpassungen, Erweiterungen oder zusätzlichen Produkten mit Kunden und Bankpartnern inkl. Vertragsverhandlung und technischer Anbindung
* Vor- und Nachbereitung sowie Teilnahme an Messen und Veranstaltungen.
* Weiterentwicklung unseres Key Account Managements sowie unserer Kunden- und Partnerprozesse in Abstimmung mit dem Vertriebsteam und dem Management.
Ihre Qualifikationen:
* Ein abgeschlossenes Studium, z. B. im Bereich Wirtschaftswissenschaften/-informatik oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise im Finanzbereich)
* Fundierte Berufserfahrung im Vertrieb, der Kundenbetreuung oder der Beratung im Firmenkundengeschäft, idealerweise im Bereich Corporate Finance, Working Capital oder Treasury
* Sie bringen Begeisterung für neue Finanztechnologien mit
* Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, strukturiertes Handeln, eine hohe Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen, sowie eine hohe Eigeninitative
* Gelegentliche Reisebereitschaft innerhalb der DACH-Region
* Verhandlungssicheres Deutsch sowie Englisch in Wort und Schrift.
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreichen Tätigkeit in einem stark wachsenden B2B-Zahlungsinstitut im Herzen Hamburgs
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein jährliches Entwicklungsbudget, welches eigenverantwortlich genutzt werden kann
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit remote zu arbeiten um Privates und Arbeit bestmöglich miteinander vereinen zu können
* Cross-funktionale Zusammenarbeit in spannenden, bereichsübergreifenden Projekten
* Flache Hierarchien und Berichtslinie aufgrund der Strukturen
* Eine attraktive Vergütung bestehend aus einem hohen Fixum und einer erfolgsabhängigen Variablen