Mit unseren Dienstleistungen gestalten wir das interne Service- und Beratungsangebot für alle Prozesse in der ABLE GROUP. Unsere Kernkompetenzen sind Leistungen aus den Bereichen Personal, Finanzen & Administration, Prozesse & IT sowie Marketing. 000 Mitarbeitenden ist das Intranet der ABLE GROUP die zentrale Plattform, um Informationen zu finden, sich mit Kollegen:innen auszutauschen und mit den neuesten Entwicklungen im Unternehmen auf dem Laufenden zu bleiben. Verwaltung von Benutzerberechtigungen und - Unterstützung bei der Behebung von Benutzerproblemen
Kontinuierliche Verbesserung und Weiterentwicklung des Intranets im Team
Unterstützung und Beratung der Mitarbeiter:innen bei der Nutzung des Intranets sowie Information über neue Funktionen und Änderungen
Abwicklung von Support-Vorfällen mit externen Partner:innen
Unbefristeter Arbeitsvertrag, vermögenswirksame Leistungen sowie betriebliche Altersvorsorge
Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitregelung und die Möglichkeit, bis zu 2 Tage/Woche mobil zu arbeiten
Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Spannende und abwechslungsreiche Projekte mit und in einem dynamischen Team
Individuelles Einarbeitungsprogramm (Welcome Days, Seminare, E-Learning etc.)
Satte Rabatte mit Einkaufsvergünstigungen, z. B. bei Reisen, Elektronik oder Autos
Eine kaufmännische oder technische Ausbildung
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Service Support oder Management digitaler Medien
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift