* Du planst und steuerst das Onboarding und die Einrichtung der Schnittstellen zwischen Bewerbermanagementsystemen unserer Key Account Kunden und der meinestadt.de Jobbörse
* Du kümmerst dich um eine reibungslose Schnittstellen-Performance, indem du Fehler oder Bugs aufspürst, und zusammen mit den Entwicklerteam über unser Ticketsystem löst
* Du verwaltest und dokumentierst sorgfältig deine Schnittstellen-Projekte in unseren internen Systemen (Confluence, JIRA und Salesforce)
* Du arbeitest eng mit dem Customer Success Team zusammen und übernimmst kaufmännische Tätigkeiten für die Abwicklung deiner Kunden
* Du bist in regelmäßigem Austausch mit deinen Schnittstellen Kunden und arbeitest eng mit den Kolleg:innen im Vertrieb zusammen
* Du initiierst Prozessoptimierungen im Tagesgeschäft und in der Zusammenarbeit mit deinen Stakeholdern und Kunden
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de